Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nordisches Balancieren

Nach dem Hin und Her zwischen Regen und Schnee, Wärme und Kälte, haben wir wieder einmal eine weisse Weihnacht erlebt. Angesichts der Temperaturen und der Strassenverhältnisse aber doch eher auch eine eisige Weihnacht. Die Quartierstrassen werden gerade noch gepflügt, gesalzen werden nur noch die Hauptstrassen und die grösseren Quartierstrassen. Gefühlt etwa dort, wo ein Postauto durchfährt.

So kam es dann, dass wir bei unserem heutigen Nordic-Walking, lieber doch nicht einen zu forschen Schritt hinlegten und die Sache etwas vorsichtiger angingen. Gut getan hat es trotzdem und schöne Einblicke in die verschneite Landschaft gab es auch zur genüge.

Unterwegs sind wir dann sogar noch dem Weihnachtsmann begegnet, wie er mit Esel und Wagen, ganz konventionell, den Weg zurĂĽck in den Wald angetreten hat.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden