Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein milder Herbstbeginn

Bei der Wegfahrt am Morgen versteckte sich die schmale Sichel des Mondes gerade hinter einer Nebelwand. Während der ganzen Fahrt war dann ausser einer grauen Decke nichts weiter mehr zu sehen. Es blieb glücklicherweise bei Hochnebel.

Erst im Geschäft, da sank die Nebeldecke dann doch noch auf die Strasse hinunter, doch bis zum Mittag war der wolkenlose Himmel wieder sichtbar. Ein Versprechen für eine schöne und milde Heimfahrt.

Weil ich heute etwas früher dran war, wollte ich nicht bis in den Abend hinein warten, und möchte mich bereits am Nachmittag auf den Weg nach Hause. Eine schöne Fahrt, an der Sonne, zwar kaum Schatten, doch Kühlung braucht man jetzt eigentlich nicht mehr.

Deshalb kam ich auch etwas früher an diesem Kreisel voll von Fahnen in Obersiggenthal vorbei. Heute präsentierte er sich nochmals vollständig in der Sonne.

Weitere Fotos vom Arbeitsweg_Nord

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.2KM

532 HM
02:32 H

Nachmittag
dunstige_Nacht

Grad

schoenster_Sonnenschein

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden