Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

1-2-3 und weg sind die Kalorienberge

Eine Fahrt fĂĽr die Zahlenspielerei.

Aus den ursprĂĽnglich geplanten 100 Fahrten auf dem Arbeitsweg in diesem Jahr, sind nun doch 123 Fahrten geworden. Diese heutige Fahrt war fĂĽr dieses Jahr auch die letzte. Morgen geht es wegen privaten Terminen am Abend nicht und nachher nehme auch ich mir zwei freie Tage vor dem Jahresende.

Die heutige Fahrt dĂĽrfte auch sonst wohl noch eine Weile in Erinnerung bleiben. So dicken Nebel wie heute auf beiden Wegen hatte ich zwar schon mal. Dazu war es heute aber auch noch eiskalt. So kalt, dass sich am Renner, ĂĽberall an den vorderen Kanten richtige Eisschichten bildeten. Die Brems- und Schalthebel, die Gabel des Vorderrades auch die vorderen Kanten des Rahmens, alles vereist. Sogar die VerschlussstĂĽcke der Riemen des Rucksackes am Bauch und der Brust, alles eingefroren.

12 Punkte für den Winterpokal, die nun wirklich in der Kälte erarbeitet wurden. 🙂

Statistik:

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

556 HM
03:00 H

am späten Abend
dunstige_Nacht

Grad

dunstige_Nacht

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden