Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Patrie war die schnellste …

… Rennsau, heute Nachmittag am Schweinerennen an der OLMA in St. Gallen. Wer auf sie gewettet hatte, konnte sich damit den Wert mindestens einer grossen OLMA-Bratwurst und einem grossen Bier verdienen.

Unter der kundigen Führung von Andreina, eine unserer Mitarbeiterinnen, wurden wir heute Nachmittag während eines Abteilungsausfluges in die grossen und kleinen Geheimnisse der OLMA im speziellen und der Ostschweiz im Allgemeinen eingeführt. Geschickt lotste sie uns durch die Menschenmassen an die Sehenswürdigkeiten, wie eben dem Säulirennen. Auch in der völlig überfüllten Degustationshalle fanden wir fast auf Anhieb die einzigen noch freien Sitzgelegenheiten.

Nach einem kurzen Schlendern durch den Lunapark und den Jahrmarkt, rundeten wir den Ausflug in der Walliser-Stube mit einem Fondue ab.

Mir hat es sehr gefallen. besten Dank auch an dieser Stelle fĂĽr die Organisation und das Aussuchen der “Umzungsroute”.

Rennschweine beim HĂĽrdensprung Rennschweine am Ausruhen

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden