Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Tage gibts

Zum Beispiel so wie heute:

Ein geschenkter freier Tag, das Wetter nicht schlecht, man könnte eigentlich viel damit anfangen. Doch die Tagesbilanz ist mehr als dürftig. Gerade mal die Winterpneus vom Auto runtergenommen und den Rest des Tages in den Geheimnissen dieser Weblogsoftware und dem Zusammenleben mit PHP verbracht. Dabei wollte ich doch nur die Kilometer- und Höhenmeter-Statistik am Ende der Postings zum Velofahren etwas aufpeppen.

Daraus wird jetzt halt vorerst nichts.

Das Beste vom Tag ist allerdings, dass wir mit dem relativ frühen Zerspringen des Kopfes des Bööggs am Zürcher Sechseläuten auf einen super Sommer hoffen dürfen. Der Sommer hat sich unverzüglich bei uns bereits heute Abend schon mit einem ersten Gewitter, mit richtig hellen Blitzen und kräftigem Donnergrollen, zur Stelle gemeldet.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden