Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es geht vorwärts

… mit dem Umbau unserer KĂĽche. Längst sind die alten Email-Kacheln von der Wand gebrochen und die herausgerissenen Löcher wieder geflickt. Die neuen Schranke sind eben fertig montiert worden. Etwas MĂĽhe bereitete dem Schreiner, dass weder der Boden noch die Wände so richtig waagrecht oder im Lot sind. Auch der rechte Winkel ist nicht so ganz genau und die Wände manchmal ein bisschen gewölbt. Doch heute wurde das Wasser und die Heizung wieder angeschlossen. Auch die KĂĽchengeräte stehen wieder unter Strom.

Nun kommen noch der Bodenleger, der Maler, nochmals der Schreiner mit den Glasflächen um den Herd und die übrigen Arbeitsflächen, dann nochmals der Elektriker für die Schlussmontage der Steckdosen in den verglasten Flächen. Und dann, dann können wir wieder aus dem Keller ausziehen und uns wie vernünftige Menschen um einen Küchentisch setzen.

Das ganze wird bis zum letzten Hammerschlag, bis zur letzten angezogenen Schraube, doch etwas länger als vierzehn Tage gehen. Dafür wird es schön, so wie wir uns das vorgestellt haben.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden