Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ganz normale Fahrt zur Arbeit

Eigentlich ein ganz normaler Hin- und Rückweg zu und von der Arbeit. Wären da nicht Vorboten des Herbstes gewesen. Entlang der Lägern, über Ennetbaden zum Höhtal hinauf hatten sie sich eingenistet. Graue Nebelschwaden, wie man sie manchmal nach längeren Regenperioden sieht, oder eben auch im Herbst. Das schöne daran war, dass von meinem Standort aus, am Eingang in die Stadt Baden, genau hinter diesen Nebelschwaden, sich die Sonne langsam erhob und die ganze Szenerie wieder in dieses goldene Licht eintauchte.

Es wächst die Erkenntnis, dass auch dieses Jahr wohl bald einmal die letzte Fahrt mit dem Renner ohne Beleuchtung fällig ist. Ich geniesse diese Morgenstimmungen so lange und so oft es nur geht.

Am Abend dann wiederum einen fast wolkenlosen Himmel ĂĽber dem Reusstal. Allerdings mit einer ziemlich dunstigen Sicht.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:39 H

am späten Abend
leicht_bewoelkt

Grad

schoenster_Sonnenschein

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden