Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Eine Fahrt fĂĽr die Statistik

Die letzten Regentropfen von den nächtlichen Regenschauern fallen während des Morgenessens vom Himmel herunter. Ich habe Glück. Zwar sind die Strassen alle regennass, doch für einmal fahre ich nicht wieder in die bereits vorübergezogenen Regenschauer, quasi von hinten her, hinein. Es bleibt zwar nass von der Strasse her, doch vom Himmel kommt nichts Neues dazu.

Dazu komme ich in den Genuss des seltenen Falles, einer fast komplett grĂĽnen Welle, wenigstens bis an den Stadtrand von ZĂĽrich. Immerhin fast 30 Kilometer ohne einmal auszuklicken. Das verhilft denn auch zu einer etwas kĂĽrzeren Fahrzeit.

Am Abend bei der Wegfahrt für den Heimweg, ist es nun bereits sichtbar heller, wenigstens heute, bei dem fast wolkenlosen Himmel. Es naht schon bald die Zeit, mit einer grösseren Auswahl von Schnappschüssen meiner Kamera auf dem Lenker.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.73KM

493 HM
2:40 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkte_Nacht

5 Grad

Nacht_mit_wenig_Wolken

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden