Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Macht Blogging sĂĽchtig?

Wenn ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, man könnte wohl stundenlang an einer Homepage herumkorrigieren, ausprobieren, verbesseren (verwüsten/zerstören und wieder reparieren) so bewahrheitet sich dies je länger desto mehr.

Fast täglich ändert sich zur Zeit das Aussehen in kleinen Details. So auch heute wieder: Da ich die Site innerhalb eines Frames laufen lasse, habe ich kĂĽrzlich entdeckt, dass nicht alle Links sauber funktionieren. Einzelne öffen sich im eigenen Frame wieder als Frame, was natĂĽrlich gelinde gesagt “nicht schön” aussieht. Da ich der Meinung bin, dass eine Homepage mindestens ein StĂĽck weit eine Visitenkarte ist, musste ich diesem Ăśbel der verschachtelten Frames auf den Grund gehen und anschliessend korrigieren. (Bin aber immer noch nicht sicher, ob sich nicht doch noch irgendwo in all den Links weiteres Ungemach versteckt.)

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden