Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

30% Wahrscheinlichkeit fĂĽr Regen

… war die Wettervorhersage. GlĂĽcklicherweise habe ich die verbleibenden 70% erwischt. Die heutige Fahrt zu und von der Arbeit verlief problemlos. Am Morgen vielleicht noch etwas kĂĽhl, und Abends ganz angenehme Temperaturen. So angenehm, dass ich heute ehemalige Rekordzeiten aus dem letzten Spätsommer egalisieren konnte.

Noch ein Nachtrag zum gestrigen Thema der Radwege: Radwege sind auch bevölkert von Rollerbladern. Rollerblader hören oft CD-Musik, wahrscheinlich deshalb, dass sie das kratzende Rollgeräusch der eigenen Rollen nicht hören. Nur damit übertönen sie natürlich auch das feine surren eines Rennrades. Da zusätzlich der ganze Weg sowieso den Rollerbladern gehört (das markieren sie jedenfalls mit ihrem weit ausladenden Schlittschuhschritt), kann man sie kaum überholen.

So werde ich mir halt die heute verpasste Rekordzeit ein ander Mal holen.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden