Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Heute hat es mich erwischt

FĂĽr mich war das ganze eine AbkĂĽrzung, eine Optimierung auf meiner Trainingsstrecke zur Arbeit. FĂĽr die Polizei war es eine Missachtung einer Vorschrift, gekostet hat mich die Sache umgerechnet etwa zwei grosse Teller Spaghetti.

Konkret geht es darum, dass ich die Wahl habe, entweder auf der Hauptstrasse von Killwangen am Shopping-Center Spreitenbach vorbeizufahren mit dem Risiko, bei 3 Lichtsignalen mit grösster Wahrscheinlichkeit anhalten zu müssen, oder, den Weg durch das Dorf zu wählen. Am Eingang des Dorfes hat es allerdings eine Stoppstrasse. Diese habe ich heute nicht ganz ernst genommen. Die Polizei im heranbummelnden Zivilwagen machte dann daraus einen Ernstfall mit Kostenfolge.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden