Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fast in der alten Form

Bei diesen trockenen und warmen Temperaturaussichten von heute, musste ich einfach wieder einmal mit dem Renner zur Arbeit fahren. Der frühe Morgen zeigte sich dann allerdings eben doch mit feuchtnassen Strassen und einer Nebeldecke bis fast auf die Strasse hinunter. Doch spätestens ab Neuenhof schaute mir der noch halbe Mond über die Schulter. In Zürich angekommen, begann sich gerade der Himmel zu einem Morgenrot zu verfärben.

Auch die abendliche Heimfahrt, immer noch vollständig in der Dunkelheit, aber bei angenehmer Temperatur und einem merkwürdig warmen Gegenwind.

Zu Hause angekommen, stelle ich beim Vergleich meiner gefahrenen Zeit mit den Ergebnissen aus früheren Fahrten eine gute Mittelzeit fest. Nach fast drei Wochen Veloabstinenz eine sicherlich noch tragbare Verminderung von Training und Ausdauer, die bis zum Beginn der Velosaison längst wieder aufgeholt sein wird.

 


Details zur heutigen Fahrt
dunstige Nacht am frĂĽhen Morgen

mit dem Renner
am späten Abend klare Nacht
70.3 Kilometer
70.6 KM Maximale Geschwindigkeit
434 Höhenmeter
2:38 Fahrzeit
26.7 KM/h Durchschnitt
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2007
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2007
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

KM

HM
H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden