Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Morgenröte im Tessin

Gestern Abend, kurz nach dem ich von meiner Spritzfahrt wieder im Hotel angekommen war, fielen die ersten Regentropfen. In der Höhe muss es wohl geschneit haben, denn der Morgen begrüsste uns nicht nur mit einer wunderbaren Morgenröte, sondern auch mit verschneiten Berggipfeln.

Ich finde es faszinierend, in der Wärme der Sonne entlang eines Sees spazieren zu gehen und dabei durch Palmwipfel auf verschneite Bergspitzen schauen zu können.

A propos Wärme: einer der Nachbarn zu unserem Hotel in Ascona, hatte doch tatsächlich noch eine kurze Hose an. Er war allerdings der einzige in diesem Tenu. Aber immerhin wurde an der Strandpromenade noch draussen Kaffee und Kuchen serviert.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden