Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es war eine Frage der Zeit

… bis irgend jemand ein paar seiner selbstgebackenen Weihnachtsguezli mit ins Geschäft bringt. Nicht, dass ich diese nicht mag, ganz im Gegenteil. Wenn da Zimtsterne, Brunzli und Chräbeli in einem bunten Durcheinander zum Naschen bereit liegen, gibt es kein ZurĂĽckhalten mehr. Und immer Umwege durch das GrossraumbĂĽro suchen, nur um den Blickkontakt mit den Guezli zu vermeiden, ist auf die Dauer auch mĂĽhsam.

Und so musste dann heute Abend wir die Rolle hinhalten. Ăśbrigens erstaunlich, wie wenig Kalorien da pro Stunde verbrannt werden. Je nach Schwere der “Etappe”, bewegt sich der Verbrauch so um 300 bis 400 kcal herum. Dies wenigstens das, was die Elektronik an der Rolle berechnet.

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

47KM

HM
01:18 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden