Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Yeeaaaah, gewonnen

… schrie er, der kleine Junge. Dabei musste er in der hintersten Reihe starten. Das schien ihm aber nichts auszumachen. Geschickt steuerte er seinen Monster Truck an den Felswänden vorbei. Steilwandkurven konnte er auf der Ideallinie nehmen. Ăśber den sandigen Untergrund slidete er genau so sicher wie er ĂĽber den Waldboden bretterte. Selbst in den Bodenwellen oder gar im Wassergraben sah man seine stunden- vielleicht auch tagelange Ăśbung. Eine perfekte Fahrt gelang ihm, den letzten Konkurrenten hatte er schon lange vor dem Zielstrich hinter sich gelassen.

Plötzlich stand sie wieder da. Die Mutter …

… eine zweite Runde war ihm nicht mehr gegönnt. “Komm jetzt, wir mĂĽssen auf den Zug” und zerrte ihren Rennfahrer von der Spielconsole weg.

Zur Steigerung der Verkaufsrate der Sony Playstation 3, oder mindestens zur Erhöhung der Verkaufszahlen für Rennspiele, stehen derzeit im Hauptbahnhof zwei Monster Trucks mit einigen Spielconsolen dazwischen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden