Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Noch ein Arbeitsweg mit dem Fahrrad

Das Thermometer zeigte am Morgen in der FrĂĽhe knapp 7 Grad an. Diese Gelegenheit musste ich nochmals ausnĂĽtzen. Zudem war zu erwarten, dass heute wenigstens am Morgen auf den Strassen kaum Verkehr herrschen wĂĽrde. So war es denn auch. An den sonst neuralgischen Punkten in Baden oder in ZĂĽrich selber, standen heute nur wenige Autos vor den Rotlichtern.

Was es zu beachten galt, war allerdings, dass der Radstreifen teilweise als Stauraum fĂĽr den Schnee der letzten Tage herhalten musste. Es war zwar warm geworden, vieles ist weggeschmolzen, aber eben, auf den Radwegen und Radstreifen floss noch immer das Schmelzwasser aus einzelnen Resthaufen.

Am Abend hatte ich eigentlich ein grösseres Verkehrsaufkommen rund um das Shopping-Center in Killwangen/Spreitenbach erwartet. Aber da lief alles reibungslos ab. Erst in Baden, vermutlich wegen eines Unfalls, waren die Velos die einzigen, die sich noch bewegen konnten.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Mountainbike

70.3KM

434 HM
02:46 H

am späten Abend
bewoelkte_Nacht

Grad

bewoelkte_Nacht

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden