Nach dem warmen Wochenende und dem Zusammenbruch der Föhnlage war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich aus dem Dauerregen die ersten Schneeflocken zu erkennen gaben. Vielleicht um die Mittagszeit war es dann soweit. Bis am Abend, waren schon alle Fussgängerwege zu währschaften Pflotschstreifen verwandelt. Die SBB erhöhte die Verspätungsanzeigen ihrer Züge etwa im Takt der fallenden Schneeflocken. Eigentlich das übliche Bild und Erlebnis für den ersten Schnee Pflotsch.
Wegen den auf dem Heimweg zu erduldeten Verspätungen, reichte es dann halt nur noch für eine kurze Trainingsrunde auf der Rolle.
Sie ist übrigens ganz ähnlich zusammengestellt, wie die letzte Trainingseinheit, einfach viel kürzer. Nach dem Einrollen muss im Minutentakt den Hügel hinaufgefahren werden, dann wieder eine Minute flache Fahrt. Dies allerdings nur acht Mal. Zum Schluss dann noch eine zügige Fahrt den Hügel wieder runter.
Die letzten Fahrten mit dieser Ăśbung (FTT-001). Sie dauert 31 Minuten:
- Streckenbeschreibung
- Winterpokal 2007/08
- am 16.01.08; 16.7 Kilometer
- am 03.02.08; 16.9 Kilometer
- am 31.03.08; 16.4 Kilometer
- Winterpokal 2008/09
- am 27.11.08; 17.0 Kilometer
- am 07.01.09: 17.1 Kilometer
- am 19.01.09: 17.1 Kilometer
- am 13.02.09: 17.9 Kilometer; Trittfrequenz: 99 U/Min
- Winterpokal 2009/10
- am 24.11.09: 17.9 Kilometer; Trittfrequenz: 93 U/Min
- am 30.11.09: 17.1 Kilometer; Trittfrequenz: 93 U/Min
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