Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Motivation

Fahren auf der Rolle, Spinning, Indoor Cycling, egal wie es heisst, eintönig ist es allemal. Da hilft vielleicht noch ein bisschen Musik in den Ohren, am besten abgespielt in zufälliger Reihenfolge. Da braucht es dann ab und zu schon etwas Motivation, nach der Arbeit noch auf die Rolle zu steigen.

Eddy Merckx, einer der ganz grossen Velorennfahrer frĂĽherer Zeiten, soll mal sinngemäss gesagt haben: “Egal wie viel oder wenig du im Training fährst, aber fahre”.

In diesem Sinne verordnete ich mir heute nochmals eine Portion Indoor-Cycling, nochmals bergauf. Die Musik war noch etwas rhythmischer und optimaler gemischt, so ging es denn auch deutlich schneller bergauf als gestern.

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

23.8KM

500 HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden