Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

FĂĽr die Statistik

Die Erlebnisse der heutigen Fahrten auf dem Arbeitsweg sind schnell erzählt.

Am Morgen startete ich zwar bei 1 Grad im Plusbereich. Mit dem Heranbrechen des Tages fällt für kurze Zeit spürbar die Temperatur. Heute ganz klar unter den Gefrierpunkt. Denn im Furttal wurden die Wiesen je länger desto Weisser. Ein schöner Bodenfrost breitete sich aus. Leider wurde es auch in meinen Handschuhen immer Kälter, so dass mir die Lust am Fotographieren vollends verging. Mit klammen, kalten und von Kuhnagel geplagten Fingern einen kalten Fotoapparat in eine gute Position bringen, dazu fehlte mir heute noch die Musse und der Wille. Lieber durchradeln und dabei noch etwas Wärme produzieren, als frierend in der Gegend rumstehen.

Am Abend machte sich am Himmel schon wieder Nebel oder leichte Bewölkung breit. Kein Abendrot, auch sonst nicht wirklich etwas, was ich nicht schon gezeigt hätte. Mal abgesehen von den beiden Unfällen und neuen Baustellen. Plötzlich war es dunkel und zu spät für ein Foto.

Fotos vom Arbeitsweg_Nord

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.6KM

586 HM
02:49 H

am späten Abend
klare_Nacht

1 Grad

bewoelkt

8 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden