Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wenigstens regnet es warm

Bei diesen Temperaturen muss ich wenigstens keine Angst vor gefrorenen Strassen haben. Garmin meinte, es sei schon am Morgen in der Frühe um 7 Grad warm. Die Regenwolke am Himmel vermochte auch nicht recht zu überzeugen. Mal nieselte es etwas stärker, mal wieder weniger. Die Strassen waren bis kurz vor den Velokeller beim Arbeitgeber zwar richtig nass, doch von oben kam nur Nieselregen. Etwa in drei Wellen auf die ganze Strecke verteilt. Ich kam durch, ohne dass ich mir die Regenkleider übergezogen habe.

Auf dem Heimweg gelang dann der GoPro am Lenker wieder einmal ein richtiger Schnappschuss. Sie erwischte mich genau in dem Moment, als ich einen anderen Radfahrer ziemlich zügig überholt habe.  Zusammen mit der langen Belichtungszeit erscheint er schon fast durchsichtig.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.59KM

362 HM
2:44 H

am späten Nachmittag / Nachts
regnerische_Nacht

7 Grad

Nacht_mit_etwas_Wolken

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden