Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Verregnet
Verregnet

Und wieder ist eine Marke ĂĽberrollt

Gestern habe ich auf dem Arbeitsweg auch fĂĽr diesen Monat den 1’000. Kilometer unter den Rädern durchrollen lassen. Fast zeitgleich ĂĽberrollte ich auch den 15’000 Kilometer in diesem Jahr. Seit ein paar Tagen mache ich mir deshalb Gedanken, ob es wohl fĂĽr den 20’000. Kilometer in diesem Jahr reichen wird.

Noch knapp 3’000 Kilometer werden dieses Jahr alleine auf dem Arbeitsweg dazukommen. Es bleiben bis zur Weihnacht noch neun Wochenenden (= maximal 900 Kilometer) und zwischen Weihnachten und Neujahr beteilige ich mich ja normalerweise am Festive500-Wettbewerb von Strava, also nochmals 500 Kilometer. Somit “fehlen” aus heutiger Sicht noch etwa 500 Kilometer.

Selbst dann, wenn wir einen trockenen und warmen Winteranfang erleben sollten, ist das Ziel mindestens reichlich hoch angesetzt. Doch nur schon die Idee, mich mit solchen Rechnungen zu beschäftigen ist ebenfalls reichlich gefährlich.

Gedanken und Hochrechnungen auf dem Arbeitsweg. 🙂


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.68KM

490 HM
02:47 H

am späten Nachmittag / Nachts
regnerische_Nacht

15 Grad

wechselhaft_mehrheitlich_Regen

17 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden