Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendstimmung im Wehntal
Abendstimmung im Wehntal

Neue Zusatzschlaufe

Das Wetter hatte heute keinen Sonnenaufgang zu bieten. Zuviel Wolken hingen noch von der nächtlichen Störung am Himmel. Auch am Abend reichte es gerade für ein eher schwaches, rötliches Glühen am Himmel. Ich radelte auf dem Heimweg wieder mal das Wehntal hinunter  und überlegt gerade, was ich heute wohl in mein Posting schreiben könnte.

Da fuhr plötzlich ein anderer Rennradfahrer nebenher und erkundigte sich nach meinem Namen. Sofort stellte sich heraus, dass wir uns ja “virtuell” fast täglich auf Strava begegnen. Wir plauderten ĂĽber unsere sportlichen Aktivitäten, die Zeit und die Kilometer verflossen wie im Flug.

Ich zeigte ihm (glaube ich) meinen Weg über die geteerten Feldwege im Wehntal. Er zeigte mir anschliessend einen für mich neuen Weg über das Steinenbühl und damit auch auf eine Aussichtsterrasse über das untere Aaretal. Es war bereits dunkel geworden, doch die Lichter im Talboden liessen eine schöne Aussicht erahnen.

Schon möglich, dass ich da mal bei Tag hinauffahren werde und mir die Aussicht mit der Kamera in der Hand nochmals anschaue.

Abendstimmung im Wehntal

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

76.71KM

677 HM
3:16 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt

8 Grad

bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden