Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dauerregen auf dem Arbeitsweg
Dauerregen auf dem Arbeitsweg

Fast nichts mehr beizufĂĽgen

ausser vielleicht,

  • dass ich am Morgen bereits den ganzen Weg in einem Nieselregen abgefahren bin. Ein Nieselregen der sich während diesen knapp 80 Minuten Fahrzeit zum Dauerregen auswuchs.
  • Es regnete anschliessend den ganzen Tag.
  • Es regnete auch am Abend während der Heimfahrt noch.
  • Dass dies wettermässig wohl die schlechteste Woche war, mindestens seit langem. Von acht Fahrten auf dem Arbeitsweg fuhr ich nur gerade deren zwei ohne Regenschutz
  • da waren auch noch die beiden Tage anfangs der Woche mit den Sturmböen

Ich glaube, langsam reicht es auch der Natur. Die frischgepflügten Äcker werden langsam zu lehmigen, matschigen Flächen. Pfützen, Wasserlachen, kleine Seen soweit das Auge reicht. Kommt noch das viele abgebrochene Holz dazu, das überall und immer wieder die Abläufe verstopft. Die kleinen Bächlein sind mittlerweile alle über die Ufer getreten.

Es kann nur noch besser werden.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

67.03KM

407 HM
2:52 H

am späten Nachmittag / Nachts
leichter_Regen

6 Grad

Dauerregen

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden