Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bahnschranke in WĂĽrenlos
Bahnschranke in WĂĽrenlos

GefĂĽhltes und Gemessenes

Manchmal, da gibt es Tage, da geht scheinbar nichts mehr. Ăśberall steht alles im Weg. Das beginnt schon beim Rechtsabbieger, der einfach nicht verschwinden will, bei roten Ampeln, Linienbussen die zwar links blinken, dann aber doch nicht aus ihrer Haltestelle raus wollen, oder sporadisch auch bei der Bahnschranke in WĂĽrenlos. Kommen noch Umfahrungen wegen Baustellen hinzu oder Radwege die ĂĽberstellt sind mit Baumaterial.

Da erstaunt es dann umso mehr, dass ich gerade an einem solchen Tag bei meinem Kontrollpunkt auf der BrĂĽcke ĂĽber die Autobahn, kurz vor dem Stadtrand, eine Zwischenzeit von unter einer Stunde vom GPS ablesen kann. Nicht viel darunter, aber doch nur 59:45.

Kommt nicht so häufig vor. Dieses Jahr erst das erste Mal, glaubs.

Bahnschranke in Würenlos

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

67.38KM

359 HM
2:31 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

14 Grad

leichter_Regen

19.8 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden