Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nebel am Bruggerberg
Nebel am Bruggerberg

Auch schon lange nicht mehr gemacht

Geocaches suchen, eine meiner früheren Leidenschaften, reduziert auf ein gelegentliches, vielleicht auch eher zufälliges Suchen und Finden, hat heute am Bruggerberg ein Revival erlebt.

Suchen nach einer Büchse, versteckt unter nassem Laub an einem rutschigen Abhang war der Einstieg in einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Tag. Zu dritt, die beiden anderen zwei richtig engagierte und erfahrene Geocacher, sind wir durch den Bruggerwald gezogen. Andere der Verstecke waren einfacher zu finden.

Während des Tages hatten wir uns aber auch genügend Zeit genommen, auch nach der Natur zu schauen. Das Auflösen des Nebels, die verschiedenen Stimmungen von Nebel, Sonne und nackter Nagelflue am Berg.

Nebel am Bruggerberg

Nebel am Bruggerberg

Den Tag beschlossen wir dann mit dem Finden eines Nachtcaches. Die, die man nur Nachts finden kann. Übrigens mein allererstes Nachti. Man kann ja immer wieder etwas dazu lernen.

Danke an Fortunei und Muggels 🙂

am Bruggerberg

Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

KM

HM
H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden