… heute schon FrĂĽhling.
Es ist mittlerweile schon fast zur Gewohnheit geworden, dass ich gerne einen frühen Frühlingsanfang suche. Während sich bei uns zu Hause die Schneefallgrenze wieder in die Tiefe senkt, habe ich mein Rad und den Anhänger eingepackt und für einen Flug in den Süden verfrachtet.
Am späteren Nachmittag bin ich in Malaga, Südspanien, Andalusien, wohlbehalten angekommen. Obwohl der Karton ziemlich lädiert aussah, scheint am Rad und am Anhänger alles in Ordnung zu sein. Konnte im Hotelzimmer alles wieder zusammensetzen und zusammen schrauben und für die morgige Fahrt in die nördliche Richtung, Richtung Mojacar, bereit stellen.
Vom Flug von Zürich über Madrid (Umsteigen) und weiter nach Malaga habe ich leider nicht viel mitbekommen. Wir stachen bald nach Zürich durch die Wolkendecke. Einzig über den Pyrenäen gab es ein paar wenige Löcher in Nebel und Wolken, die für einen kurzen Moment den Blick auf verschneite Berge frei gaben. Auch nach Madrid flogen wir die erste Hälfte wieder über oder sogar mitten durch die Wolken. Erst danach wurde es etwas klarer.
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →