Es traf sich sehr gut mit all den fliegenden Figuren von Munzee. Schon im heimischen Quartier konnte ich einige mit dem Handy markieren. Viele davon zersplitterten auch gerade noch, so dass ich vor meiner heutigen Runde schon eine ganze Weile im Quartier herumkurven musste um alle Punkte einzusammeln. Dann noch kurz in die Nähe der Reisfelder, bevor die eigentliche Runde beginnen konnte.
Hinauf zum Villigerfeld nach Remigen und weiter in Richtung Mönthal. Dort wartete bereits die nächste dieser Figuren.
Nach einer Schlaufe hinauf über Ueberthal ging es wieder zurück ins Villigerfeld, später über die Aare nach Würenlingen hinüber.
Einiges dieser Strecke von Remigen nach Ueberthal und zurĂĽck fĂĽhrt entlang von kleinen Bächlein und Waldrändern. Derzeit wird ĂĽberall viel Holz weggeräumt. Haufenweise liegen Baumstämme und sonstiges gröberes Gehölz entlang der Bächlein und dem Waldrand fĂĽr den weiteren Abtransport bereit. Ob das tatsächlich alles angerissenes und abgebrochens Holz in Folge der grossen Schneemengen ist, oder doch nur die normale “Holzpflege”? Auffällig viel dĂĽrfte es aber schon sein.
Nach Würenlingen entschliesse ich mich noch für eine grössere Schlaufe nach Baden und später dann bis hinüber ins Birrfeld.
Doch dazwischen, im obigen Bild etwa in der Bildmitte, dort wo sich der Waldstreifen befindet, geht es zuerst hinunter an die Reuss und auf der anderen Seite gleich steil wieder in die Höhe, eben zum Birrfeld hinauf. Auch da wartete noch ein Bouncer den ich mitnehmen möchte.
Zuletzt geht es wieder zurĂĽck nach Hause, entlang der Quartiere von Hausen und Windisch, wo ich ebenfalls noch einen Bouncer erwischte. So kamen während dieser knapp drei Stunden Fahrt immerhin 37 Treffer von Bouncies und deren Splittern zusammen, was zu insgesamt 3764 Punkten reichte. So gesehen, eine der “ertragreicheren” Fahrten der letzten Tage.
Weblog am 22.03.
487 HM | ||
---|---|---|
4 Grad |