Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Katalonien - Baskenland
Katalonien - Baskenland

Fernfahrt nach Bilbao: Teil Cambrils-Falset

Schon wieder in Spanien unterwegs, diesmal aber etwas ganz anderes.

Ich darf schon wieder in Spanien Gäste von Eitzinger Sports durch die Gegend führen. Diesmal nicht einfach nur durch die Weingebiete des Priorat und des Montsant, sondern diesmal soll es eine Fernfahrt über mehrere Etappen, quer durch Spanien, hinauf ins Baskenland sein.

Nachfahrt mit dem Bus nach Spanien

Nachtfahrt mit dem Bus nach Spanien

Mit einer nächtlichen Fahrt aus der Schweiz nach Cambrils, Spanien, Katalonien, brachte uns der Bus an den Ausgangsort der Fernfahrt.

Katalonien - Baskenland

Katalonien – Baskenland

Nach einem kräftigenden Morgenessen in unserem Hotel in Cambrils, gab es einige Informationen zur bevorstehenden mehrtätigen Fahrt. Dazu gehörte natürlich auch das Verteilen der Trikots mit unseren Start- und Ziel-Provinzen, eben Katalonien (rot-gelb gestreift) und Baskenland (das weisse Kreuz auf grün).

Bald konnte es in der mittäglichen Hitze losgehen. Heute waren es noch die ĂĽblichen Strassen, welche wir auch sonst mit unseren Gästen befahren, wenn wir die Ebene bis an die erste HĂĽgelkette und das anschliessende Hinterland erkunden. 

Pratdip

Pratdip

Auch morgen Vormittag, wenn es weiter in die nördliche Richtung geht, werden wir noch ein paar bekannte Strassen befahren, doch dann, wird es allmählich Neuland. Das Abenteuer beginnt.

Meine Runde als Film.

Fernfahrt nach Bilbao: Teil Cambrils nach Falset

Cambrils – Mainou – Mont-roig del Camp – Pratdip – Santa Marina – Coll de Fatxes – Tivissa – La Serra d’Almos – els Guiamets – Capcanes – Marca – Falset

Weblog am 17.06.

JahrTitel
2023Fernfahrt nach Bilbao: Teil Cambrils nach Falset
2020Wasserschloss und Birrfeld
2018Rhein aufwärts
2015Die blauweisse Wand
2014Grössere Auswahl an Biketoworkern
2013Nicht schöner, aber wärmer
2012Ausflug in die Alpen, Teil 2
2011Kultur am Fyrabig
2009Fast eine Nonstop-Fahrt
2007Zwischen den Ferien
2006Am Anfang und am Ende eine Umleitung
2005zu Dritt unterwegs
2004Fahrbericht vom 17. Juni 2004
2004Und ewig ruft das Neue


 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

60.3KM

1092 HM
3:11 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

31 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden