Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Glanzlicht Regen
Glanzlicht Regen

Finale im Regen

Es war der Versuch, doch noch vor dem nächsten Regen eine Runde zu drehen. Ein erster Versuch in Richtung Reusstal scheiterte schon bald. Ich konnte gerade noch ins Limmattal umschwenken, glaubte schon, dass die Fahrt gerettet war. Ich fuhr bis nach Baden hinauf, hielt es dann aber fĂĽr richtiger, doch das Aaretal hinunter zu fahren. So die ĂĽblichen Radwege, die Strässchen hinten herum, welche ich in den letzten Tagen immer wieder gefahren war. 

WĂĽrenlingen

WĂĽrenlingen

Kurz vor Döttingen dann der Blick ĂĽber das unterste Aaretal, hinĂĽber bis zu den letzten Ausläufern des Schwarzwaldes. Die regelmässig graue Wolkendecke liess nichts Gutes erwarten. Dennoch hielt ich mich an meinen Plan und kurbelte bis an den Rhein hinunter. 

Full

Full

Danach wieder hinauf auf die Ebene bis Leibstadt und zurĂĽck ins Aaretal. Die ersten Tropfen fielen. Vielleicht hielten die letzten JurahĂĽgel den Regen noch etwas zurĂĽck. Böttstein, es begann nun richtig zu regnen. Später, entlang des Villigerfeldes, öffneten sich die Schleusen der Wolken wohl vollends. Wolkenbruchartig kam das Nass vom Himmel herunter. 

Licht, Reflektionen und Regenwasser

Licht, Reflektionen und Regenwasser

Wenigstens ist die Kamera am Lenker wasserdicht verpackt. So gelang ihr doch noch ein guter Schnappschuss.

Finale im Regen

Brugg-Windisch-Gebenstorf-Turgi-Baden-Rieden-Obersiggenthal-Nussbaumen-Kirchdorf-Untersiggenthal-Siggenthal Station-Würenlingen-Döttingen-Klingnau-Felsenau-Full-Leibstadt-Leuggern-Böttstein-Villigen-Rüfenach-Remigen-Riniken-Umiken-Brugg

Weblog am 14.12.

JahrTitel
2020Runde nach Wettingen
2018Aaretal hinauf - aussen herum zurĂĽck
2017Finale im Regen
20163-Kantone Rundfahrt
2014Reusstal hinauf, Seetal hinunter
2012Nochmals Intervall-Training
2011Etwas intensiver
2010Recht hatten sie,
2009Virenzeit
2008Guetzlitag
2007Auf einen arbeitsreichen Tag
2006365 Tage im Jahr geöffnet
2005Abendstimmung


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

Rennrad

55.9KM

495 HM
2:33 H

Nachmittags
null

Grad

Dauerregen

2 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden