Diesmal allerdings nicht unten durch das Reusstal sondern ab Fislisbach wählte ich die wenig ansteigende Strasse hinauf auf den Mutschellen. Da bekommt man immer wieder einen schönen Blick hinunter ins Reusstal, aber auch westlich hinüber über die Moränenhügel des Bünztales und des Seetales. Manchmal gibt es auch eine schöne Sicht in südlicher Richtung bis an den Alpenkamm. Doch heute war es dafür zu wolkig, zu dunstig.
ĂĽber dem Reusstal
Nach dem Mutschellen blieb ich noch eine Weile in der Höhe, bevor sich die Strasse bei Oberwil mit mehreren Spitzkehren hinunter ins Reusstal neigte. Das überquerte ich heute lediglich und kurbelte gleich wieder über den nächsten Hügel hinüber ins Bünztal.
im BĂĽnztal
Ab jetzt waren kaum noch Höhenmeter zu erkurbeln, halt so die üblichen Wellen in unserer Gegend. Ich fuhr durch Wohlen, Dottikon hinunter nach Othmarsingen. Da verliess ich das Bünztal und kurbelte hinauf ins Birrfeld.
Birrfeld
Noch ein letzter kleiner HĂĽgel kurz vor Hausen und ich war schon bald wieder zu Hause.
Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.