Am Morgen, da schien sogar fĂĽr einen Moment die Sonne. Den hatte ich aber verpasst. So gab es auch heute nur eine Fahrt im Dauerregen.
Schinznacherfeld im Regen
Teils gesellten sich heftige Winde zu den Regengüssen. Dazwischen gab es aber auch wieder halbwegs trockene Phasen. Ich legte mir eine Runde in der näheren Umgebung zurecht. 10.8 KM beträgt sie, 90 Höhenmeter kommen dabei zusammen. Das meiste auf Radwegen oder wenigstens auf kleinen Strässchen. Gerade recht um die letzten Kilometer für das Jahresziel zu erreichen, und bei den Kilometern für den Festive500 auch noch etwas weiter zu kommen.
Brugg AG – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Oberflachs – Veltheim – Schinznach-Dorf – Schinznach-Bad – Brugg AG
Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.