Nach einer Woche Wanderferien im Oberengadin, ging es heute auf Strässchen und Radwegen in der näheren Umgebung wieder auf dem Rennrad weiter.
Ich wartete am Morgen noch eine Weile bis die Sonne die herumhängenden Nebelschwaden verdrängt hatte und startete dann zu einer ersten, eher gemütlichen Runde. Sie war fast ganz vorgegeben von den herumstehenden Bouncern aus dem Outdoorspiel Munzee.
Herbstzeit / Festzeit
Es ging ein Stück das Reusstal hinauf, dann bei Wohlenschwil einen kürzlich entdeckten Waldweg und über einen kleinen Hügel hinüber ins Bünztal. Es folgte ein Bogen nach Villmergen hinauf, bevor ich bei Dintikon das Bünztal hinauf nach Ammerswil verliess. Ich gelangte so nach Egliswil, später nach Seon und so auch in das aller unterste Ende des Seetales.
Nach der Abfahrt durch das Aatal hinunter ins Aaretal ging es schon bald durch die Auenwälder wieder nach Hause.
Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.